Anheuser-Busch gilt als Favorit für Beck-Übernahme


In dieser Woche soll die endgültige Entscheidung über die Zukunft der Brauerei Beck GmbH & Co, Bremen, fallen. Auf einer Gesellschafterversammlung am Samstag soll laut Informationen des Handelsblattes die Option des Verkaufs favorisiert worden sein. Inzwischen wurde von einer Sprecherin des Unternehmens bestätigt, ein Verkauf an ein ausländisches Unternehmen sei sehr wahrscheinlich. Verhandlungen werden zur Zeit jedoch noch nicht geführt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats