Wechsel bei Homann


Dr. Günter Maass, 61, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Beeck-Homann-Gruppe in Dissen, scheidet Ende April 2002 aus dem operativen Geschäft aus. Er verabschiedet sich aber nicht ganz in den Ruhestand, sondern bleibt dem Unternehmen und der Branche als stellvertretender Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Feinkostindustrie e.V., Bonn, bis Ende 2003 verbunden. Sein Nachfolger, Anton Wahl, 44, ist im Zuge des geplanten Generationswechsels schon seit Jahresbeginn neben Maass Geschäftsführer Marketing und Verkauf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats