Montagu übernimmt BSN Medical Care


Die Beteiligungsgesellschaft Montagu Private Equity übernimmt den Medizinproduktehersteller BSN Medical Care. Der Kaufvertrag mit den Eigentümern Beiersdorf und Smith & Nephew soll unterzeichnet werden, erfuhr dpa aus Unternehmenskreisen. Der Verkauf, dem noch Kartellbehörden zustimmen müssen, soll im ersten Quartal 2006 abgeschlossen werden. Zuvor hatte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, Montagu habe sein ursprüngliches Gebot nachgebessert und damit den Bieterkampf gegen Mitbewerber CVC gewonnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats