Thomas B. Quaas ist neuer Vorsitzender


Thomas B. Quaas (52, links), für Einkauf, Produktion und Logistik verantwortliches Vorstandsmitglied der Hamburger Beiersdorf AG, soll mit Ablauf der Hauptversammlung am 18. Mai 2005 Dr. Rolf Kunisch als Vorstandsvorsitzender des Kosmetikkonzerns ablösen. Ursprünglich hätte Kunisch seinen Ruhestand schon im Sommer des vergangenen Jahres einläuten sollen. Nach langwierigen Kämpfen um die Allianz-Anteile an der Beiersdorf AG, die Ende 2003 der Kaffeeriese Tchibo für sich entscheiden konnte, hatte Kunisch sich allerdings davon überzeugen lassen, seine Amtszeit um weitere zwei Jahre bis 2006 zu verlängern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats