Beiersdorf will Hirtler verkaufen


Der Hamburger Konsumgüterhersteller Beiersdorf plant den Verkauf seiner Seifenfabrik Hirtler im südbadischen Heitersheim. Die Seifenproduktion für die Hamburger solle aber bei Hirtler verbleiben, teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Aktuell werde geprüft, welche Investoren überhaupt infrage kommen, sagte Vorstandsmitglied Markus Pinger. Hirtler stellt Seifen für den Mutterkonzern her. Darüber hinaus wird in geringem Umfang schon heute für Drittanbieter produziert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats