Kurzarbeit bei Tesa


Beiersdorf hat beim Tesa-Werk Hamburg-Hausbruch Kurzarbeit eingeführt. Betroffen sind 420 Mitarbeiter. Die schwache Nachfrage aus der Industrie für Tesa-Produkte habe diesen Schritt notwendig gemacht, sagte die Sprecherin des Unternehmens. Auch das Tesa-Werk in Offenburg und eines in Italien könne auf Kurzarbeit gehen. Wie lange die Produktion heruntergefahren werde, konnte sie nicht sagen. "Wir haben uns darauf nicht festgelegt", sagte die Sprecherin.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats