Beiersdorf stockt Anteil bei Florena auf


Die Beiersdorf AG, Hamburg, stockt zum 1. April 2002 ihre Beteiligung an der Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, auf 100 von zuvor 24,9 Prozent auf. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden, teilte das Unternehmen mit. Die Zusammenarbeit zwischen Beiersdorf und Florena begann den Angaben zufolge 1989. Seit Anfang der 90er Jahre habe Florena dann Beiersdorf-Produkte in Lohnfertigung hergestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats