Beiersdorf wehrt sich gegen Verkaufsgerüchte


Der Aufsichtsrat der Beiersdorf AG, Hamburg, setzt sich für die Eigenständigkeit des Unternehmens ein. "Wir finden einen Weg, der Beiersdorf die Selbständigkeit lässt", sagte Aufsichtsratsvorsitzender Hans Meinhardt der Hauptversammlung in Hamburg. Das Kontrollgremium habe Interesse an einer schnellen Klärung des Aktionärsproblems. Bisher habe es aber kein echtes Angebot gegeben und kein direktes Gespräch mit dem Vorstand, sagte Meinhardt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats