Der Letztvertreiber muss mit ins Boot


LZ|NET. Bei der Verpackungslizenzierung darf der Handel nicht übervorteilt werden. Er hat zudem sogar die Pflicht, Trittbrettfahrer selbst abzuwehren. Also muss er unbedingt am Lizenzierungsprozess teilnehmen. Viele Händler sind besorgt, dass einige Lieferanten bei der Verpackungslizenzierung bei dualen Systemen üppige Preisnachlässe durchsetzen, diese aber nicht beim Handel ankommen - der sie somit auch nicht weitergeben kann.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats