Richter wird Vorstandsmitglied


LZ|NET. Norbert Richter wird neuer Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe AG. Er übernimmt im Herbst diesen Jahres diesen Aufgabenbereich von Vorstandssprecher Dr. Jan B. Berentzen. Richter, Jahrgang 1961, war zuletzt Marketing-Direktor im Bereich Jacobs von Kraft Foods. Zudem gab es Veränderungen im Aufsichtsrat von Berentzen: Aus dem Gremium ausgeschieden sind Friedrich Berentzen, Dr. Helmut Hengstenberg, Carl-Maria Richarz und Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats