Rudi Seeler übernimmt Vertrieb


LZ|NET. Rudi Seeler (53) hat die Geschäftsleitung Vertrieb für das Markenspirituosengeschäft der Berentzen-Gruppe, Haselünne, übernommen. Seeler kam 1998 im Rahmen der Dethleffsen-Übernahme in das Unternehmen und war bisher im gleichen Geschäftsfeld für das Key Account Management verantwortlich. Sein Vorgänger Andree Rehfeld (43) hat das Unternehmen "im gegenseitigen Einvernehmen" verlassen. Den neu geschaffenen Bereich Customer- and Sales-Service übernimmt Holger Larkens (43).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats