Dr. Jan B. Berentzen zieht sich aus Vorstand zurück


LZ|NET. Vorstandssprecher Dr. Jan B. Berentzen wird sich zum 30. Juni 2006 aus seinen Funktionen in der Berentzen-Gruppe zurückziehen und sich auf seine Rolle als Gesellschafter des Spirituosenherstellers konzentrieren. Berentzen war 1994 in den Vorstand des Unternehmens berufen worden und übernahm im Jahr darauf die Funktion des Vorstandssprechers. Zuvor war Berentzen bei der Henkell & Söhnlein GmbH in Wiesbaden sowie als Vertriebsleiter der Berentzen-Gruppe tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats