Axel Dahm ist neuer Vorstandsvorsitzender


LZ|NET. Mit dem Engagement von Axel Dahm als Vorsitzendem des Vorstandes der Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, ist die Führung des Spirituosen-Unternehmens nun in Kürze komplett. Der 44-Jährige gilt als Markenexperte und war in dieser Funktion bereits zwischen 1993 und 1997 als Geschäftsführer für die Berentzen Brennereien GmbH aktiv. Derzeit verantwortet er die internationale Markenführung beim Schweizer Pharmakonzern Novartis und ist dort für den Bereich Werbung und Kommunikation zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats