Axel Dahm verlässt Berentzen


Axel Dahm (46), Vorstandsvorsitzender der Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, verantwortlich für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Einkauf, F&E sowie Technik wird das Unternehmen einer Mitteilung von Berentzen zufolge "zeitnah" verlassen. Über die Einzelheiten und den genauen Zeitrahmen seien Gespräche mit dem Aufsichtsrat vereinbart worden. Nach Übernahme von 75,1 Prozent der Stammaktien des Spirituosenherstellers durch den Finanzinvestor Aurelius war darüber spekuliert worden, ob Dahm das operative Geschäft auch weiterhin führen würde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats