Berentzen verkauft Okertaler Mineralbrunnen


Der Spirituosen-Spezialist Berentzen hat den Okertaler Mineralbrunnen in Goslar verkauft. Käufer des Brunnens und weiterer regionaler Marken zum 1. Mai 2005 sei die Familie Weydringer (Bad Harzburger Mineralbrunnen), teilte die Berentzen-Gruppe im emsländischen Haselünne mit. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Schon zuvor hatte Berentzen angekündigt, es sollten Stellen abgebaut, Kosten gesenkt und der Vertrieb weiter umgebaut werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats