Berentzen weist Kritik der Ex-Aufsichtsräten zurück


Im Streit um die Zukunft des Spirituosenherstellers Berentzen hat Mitgesellschafter Jan Bernd Berentzen die Kritik dreier zurückgetretener Aufsichtsratsmitglieder zurückgewiesen. "Die Darstellung der ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglieder ist in einer Reihe von Punkten nicht richtig", sagte Berentzen der Deutschen Presse-Agentur dpa im emsländischen Haselünne. Richtigstellen wolle er aber wegen laufender Gespräche nichts.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats