Bergquell gibt endgültig auf


Die Bergquell Agrar-Naturprodukte GmbH & Co.KG, Vermarkter von ökologisch erzeugten Lebensmitteln, hat zum 1. November den Betrieb eingestellt. "Es ist uns nicht gelungen, einen Käufer für das funktionierende und intakte Gesamtunternehmen zu finden", so Geschäftsführer Nicolaus von Löbbecke in einer Mitteilung aus Dorstadt. Am 5. September war vor dem Amtsgericht von Braunschweig ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats