Bijou Brigitte startet in den USA


Das Hamburger Modeschmuckunternehmen Bijou Brigitte testet mit zwei Pilotfilialen den Markt in den USA. Die beiden Ladengeschäfte in Brandon und Tampa in Florida seien Ende März eröffnet worden, teilte Bijou Brigitte in Hamburg mit. Die Testphase soll mit weiteren Filialen auf eine breitere Basis gestellt werden. Außerdem werde das Unternehmen mit einem Online-Shop in den Internetverkauf starten. Daraus seien wegen der zahlreichen Filialen aber keine großen Ertragspotenziale zu erwarten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats