Geschäftszentrale Bio-Händler Alnatura zieht nach Darmstadt


Der Naturkosthändler Alnatura verlegt seine Unternehmenszentrale nach Darmstadt. Der jetzige Standort im südhessischen Bickenbach erlaube nach 25 Jahren nur Platz für 370 Mitarbeiter, und dies einschließlich externer Büroflächen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.Das neue Bürogebäude in Darmstadt sei auf 500 Beschäftigte ausgelegt. Der Baubeginn auf einem früheren US-Militär-Gelände sei für Frühjahr 2015 geplant, die Fertigstellung für Ende 2016.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats