Bitburger animiert Fußball-Fans


Die Fußball-Europameisterschaft 2008 war für die Bitburger Brauerei Anlass genug, ihre bisher größte zusammenhängende Vkf-Kampagne zu starten. Dafür erhielt sie den Salescup in Silber in der Kategorie "Industriepromotions". Die Eifel-Brauer, die schon mehrfach die Salescup-Bühne erklommen haben, wollten mit der Aktion ihre seit vielen Jahren erworbene Fußball-Kompetenz weiter stärken. Schon 2006 hatte Bitburger die Fußball-Weltmeisterschaft ausgiebig für Aktionen genutzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats