Dr. Werner Wolf folgt Peter Rikowski als Sprecher der Geschäftsführung


Dr. Werner Wolf (52) wechselt zum 1. März 2009 als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung zur Bitburger Braugruppe. Dieser Personalie hat der Gesellschafterausschuss der Bitburger Holding, dem Wolf seit dem vergangenen Jahr angehörte, in seiner Sitzung zugestimmt. Der promovierte Psychologe Wolf kam 1997 von Mars zu Intersnack. In den vergangenen zwölf Jahren war er bei Intersnack Geschäftsführer Marketing/Vertrieb und zuletzt Sprecher der Geschäftsführung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats