Bizerba gibt Produktmanager bekannt


LZnet. Klaus von Hippel ist seit 1. August neuer Produktmanager für softwaregestützte Kontrollwaagen ("Checkweighing Systems") bei der Balinger Bizerba GmbH & Co. KG. Bevor von Hippel zu Bizerba kam, war er im Produktmanagement von Ishida tätig, einem Hersteller von Wäge- und Verpackungslösungen. Davor arbeitete der 42-Jährige über zehn Jahre in mehreren internationalen Vertriebspositionen für das Unternehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats