Black & Decker könnte an Gardena interessiert sein


Der weltgrößte Elektrowerkzeughersteller Black & Decker könnte einem Bericht zufolge an einer Übernahme des Gartengeräteherstellers Gardena interessiert sein. "In Deutschland steht gerade ein Unternehmen zum Verkauf. Wenn es zu uns passt und der Preis stimmt, könnten wir zugreifen", sagte Black & Decker-Chef Nolan Archibald der "WirtschaftsWoche". Um welches Unternehmen es sich handelt, wollte Archibald nicht verraten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats