Dr. Hasso Kaempfe wird Aufsichtsratsvorsitzender


LZ|NET. Dr. Hasso Kaempfe (58) ist Vorsitzender des Aufsichtsrates der Block House Handels AG, zu der die Block House Fleischerei GmbH, die Block Menü GmbH sowie die Block House Food GmbH gehören. Kaempfe war vor seinem Engagement bei Block House knapp zehn Jahre beim Kräuterlikörhersteller Jägermeister, zuletzt in der Position des Vorstandschefs. Dort zeichnete er u.a. verantwortlich für eine Modernisierung und Verjüngung des Images, was in den letzten Jahren zu einem großen wirtschaftlichen Erfolg der Traditionsmarke führte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats