MLF bei Rewe Lenk Bodenständig und nachhaltig im Ruhrgebiet


Die Zechen sind schon lange dicht, Opel schließt Ende des Jahres, die Arbeitslosigkeit liegt bei 10,4 Prozent. Doch Rewe-Händler Stefan Lenk, seiner Frau Claudia und 470 Mitarbeiter machen gute Geschäfte in und um Bochum, kommen in neun Filialen auf 70 Millionen Euro Umsatz. "Wir wachsen Gott sei Dank und haben zufriedenstellende Erträge", sagte Lenk vor mehr als 350 Mitgliedern der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) im Tagungssaal des Bochumer Stadtparks.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats