Body Shop bleibt unabhängig


Der Board der Body Shop International plc, London, glaubt nun doch, mit einem unabhängig geführten Unternehmen seinen Aktionären den größten Wertzuwachs bieten zu können. Die Diskussionen um den möglichen Einstieg Dritter in das britische Kosmetikunternehmen seien nun beendet, teilte das Unternehmen mit. Im September 2001 hatte Body Shop verkündet, mehrere unaufgeforderte Angebote für eine Übernahme erhalten zu haben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats