Body Shop erhält Übernahmeangebot


Body Shop International plc, London, hat bestätigt, ein Übernahmeangebot erhalten zu haben. Allerdings befänden sich die Verhandlungen noch in einem sehr frühen Stadium, teilte das Unternehmen mit. Es sei noch nicht abzusehen, ob die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen würden. Das "Wall Street Journal" hatte zuvor unter Berufung auf informierte Kreise berichtet, dass der mexikanische Konzern Grupo Omnilife SA, Guadalajara, mit Body Shop eine vorläufige Übereinkunft zur Übernahme der britischen Kette für rund 500 Mio USD getroffen habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats