Body Shop beendet Übernahmegespräche


Die Body Shop International plc, London, hat Gespräche über ein mögliches Übernahmeangebot beendet. Wie eine Sprecherin des im Kosmetikeinzelhandel tätigen Unternehmens mitteilte, hat man zuletzt mit der mexikanischen Grupo Omnilife verhandelt. Body Shop hatte am 7. Juni bestätigt, dass sie vorläufige Gespräche führe. Seither habe es aber kein formales Gebot gegeben. Das "Wall Street Journal" hatte am 7.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats