Spang neuer Bonduelle-Chef


Joachim Spang, 39, bisher Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der Bonduelle GmbH in Homburg/Saar, hat die Geschäftsführung übernommen. Er folgt damit Reiner Werth, der nach über 20 Jahren Tätigkeit das Unternehmen verlässt. Spang war zuvor in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen, unter anderem als Verkaufsdirektor und Marketing-Manager für Coca-Cola und Mars tätig, bevor er Anfang 1999 als Geschäftsbereichsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Bonduelle kam.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats