Bongrain mit neuem Marketing-Direktor


LZ|NET. Thorsten Rudeck (36) übernimmt zum 9. Februar die Verantwortung als Marketing-Direktor beim Käsespezialisten Bongrain Deutschland GmbH in Wiesbaden. Rudeck war bisher als Marketing-Manager bei der Nestlé-Tochter Maggi für die Kategorien Fix-Produkte, Saucen und Cooking Aids beschäftigt. Er folgt Hatem Tawakol, der zum Mutterkonzern Bongrain SA nach Frankreich gewechselt ist, um dort eine Aufgabe im Europäischen Marketing wahrzunehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats