Francke löst Clare im Vorstand von Boots Company ab


LZ|NET. Ende Januar verlässt Barry Clare (48) den britischen Drogerimarktfilialisten Boots Company plc. Dort war er seit September 2002 im Vorstand verantwortlich für strategisches Marketing und Entwicklung. Ihm folgt Ann Francke (44), die ab Februar als Direktorin für das strategische Marketing zuständig sein wird, mit besonderem Schwerpunkt auf die Boots Marken sowie die Wachstumsmärkte. Francke war zuvor in verantwortlichen Positionen bei der Mars-Tochter Petcare Marketing Europe und bei Procter & Gamble tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats