New Food stellt Antrag auf Insolvenz


Das Münchner Unternehmen New Food AG, Ismaning/München, an dem der Ex-Tennisstar Boris Becker mit zehn Prozent beteiligt ist, ist zahlungsunfähig. Dies melden Agenturberichte. Boris Becker war im vergangenen Jahr (wir berichteten) mit rund 500.000 Euro Kapital in das Münchener Unternehmen, das sich auf die Vermarktung von Bioprodukten spezialisieren hat, eingestiegen. Teleshopping und Internet-Aktivitäten waren geplant.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats