Noch keine Entwarnung


Der Kongress und seine Referenten machten einmal mehr deutlich, dass sich der Einzelhandel in einer schwierigen Situation befindet. Die Privathaushalte verfügen durchaus über Kaufkraft, aber sie halten sich zurück: Aus Furcht vor Arbeitsplatzverlust und weiteren Einschnitten durch die Politik. Einzig die Gfk konnte für den Lebensmittelhandel ein wenig Trost spenden. Die Marktforscher erwarten für diesen Bereich des Handels im laufenden Jahr eine positive Entwicklung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats