Branchenpotenzial: Verborgene Schätze


LZ|NET. Peter Wigge ist am Telefon kurz angebunden. Der Marktforscher bei der Hypo-Vereinsbank redet ungern über Wachstumsfelder seiner Zunft. Schon gar nicht öffentlich. Trotzdem kann er beim Thema 50 plus eine gewisse Selbstzufriedenheit nicht unterdrücken. Sein Unternehmen sei bereits „sehr engagiert“ in diesem Markt. Schließlich gehe es um Geldanlagen, Vermögenstransfer und Erbschaftsmanagement – mit einem ganz anderen Potenzial als noch vor zehn Jahren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats