Branchenzahlen Gartensortimente treiben Baumarktumsätze


Mehr Baumärkte und mehr Umsatz als im Vorjahr - der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten zeigt sich mit der Entwicklung der Branche im vergangenen Jahr zufrieden. Vor allem im Gartensegment konnten die Baumarktbetreiber in Deutschland punkten.Nach der Praktiker-Pleite kann der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) nun wieder steigende Marktzahlen präsentieren. Im vergangenen Jahr legten die Baumärkte bundesweit von 2118 auf 2134 Standorte zu, teilt der Verband mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats