Drittes Quartal Brasilien-Geschäft hilft Carrefour


Europas größten Handelskonzern Carrefour hat sein Geschäft in Brasilien das dritte Quartal gerettet. Die Zuwächse in dem südamerikanischen Land konnten die Rückgänge in Europa und China abfedern. Der Umsatz hielt sich am Ende mit 21,1 Mrd. Euro in etwa auf Vorjahresniveau, wie Carrefour mitteilte. Analysten hatten dies erwartet.Heftige Regenfälle im Juli und August hatten Carrefour das Geschäft auf dem französischen Heimatmarkt erschwert. Hinzu kam

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats