Führungswechsel in der Union-Ritter Brauerei


vwd. Die zur Brau und Brunnen AG gehörende Dortmunder Union-Ritter Brauerei GmbH erhält einen neuen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. Wie der Konzern am Dienstag bekannt gab, hat der bisherige Amtsinhaber, Jörg Aldenkott, das Unternehmen auf Grund "unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen Geschäftspolitik" verlassen. Zu seinem Nachfolger wurde Rainer Stranz bestimmt, der bisher zentraler Vertriebskoordinator der Brau und Brunnen war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats