Jürgen Keipp wird neuer Geschäftsführer


Jürgen Kneipp wird zum 1. April die Geschäftsführung Technik und Logistik der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH in Berlin übernehmen. Derzeit ist Kneipp noch beim Friesischen Brauhaus zu Jever, das ebenfalls zu Brau und Brunnen gehört, in gleicher Position beschäftigt. Seine Aufgaben werden dort nach Kneipps Weggang von Wolfgang Janssen, Werner Jansen, Heinz-Kurt Schmitz und Christian Welzel übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats