Skepsis bei Bier-Fusion


vwd. Skepsis gegenüber der Fusion mit Schörghuber, Kritik am verlustbringenden vergangenen Geschäftsjahr und Empörung über folgenreiche Managementfehler der Vergangenheit haben die Hauptversammlung der Brau und Brunnen AG in Dortmund geprägt. Auch wenn aus dem Zusammenschluss die größte deutsche Getränkegruppe hervorgehe, sei ein Erfolg keineswegs sicher, wurde am Donnerstag in den Reihen der Kleinaktionäre betont.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats