Brau und Brunnen verhandelt mit Interessenten


Der Vorstandsvorsitzende der Brau und Brunnen AG, Dortmund, Michael Hollmann, geht davon aus, dass sein Unternehmen noch bis Jahresende einen neuen Eigentümer erhält. "Wir sind in den Verhandlungen ziemlich weit", sagte Hollmann in Düsseldorf. Derzeit liefen noch Gespräche mit vier Interessenten, darunter zwei Finanzinvestoren, die Radeberger Brauerei sowie eine weitere Brauerei-Gruppe. Er gehe davon aus, dass der Verkauf noch 2003 abgeschlossen werden könne, so Hollmann.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats