Wolfgang Burgard zum Vorstand gewählt


LZ|NET. Anlässlich des Deutschen Brauertages 2008 in Berlin wurden die Führungsgremien nach drei Jahren neu gewählt. Wolfgang Burgard, Vorstand der Holsten-Brauerei AG, wurde einstimmig von der Delegiertenversammlung des Deutschen Brauer-Bundes für drei Jahre zum Präsidenten gewählt. Er folgte Dr. Richard Weber, Geschäftsführender Gesellschafter der Karlsberg Brauerei KG Weber, der das Amt turnus- und satzungsgemäß nach sechsjähriger Amtszeit niederlegte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats