Machtkampf bei Breisgaumilch


Der sogenannte Etikettenschwindel bei der "Schwarzwälder"-Linie der Breisgau-Milch (lz 12-10) hat nun doch personelle Konsequenzen. Der Aufsichtsratsvorsitzende Gottfried Hermann verliert auf Betreiben der Milcherzeuger seinen Posten, nachdem er auch als Vorstandsvorsitzender der Milcherzeugervereinigung (MEV) Breisgau-Südschwarzwald abgesetzt wurde. Nachfolger wird Hermanns Stellvertreter Anton Walter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats