Peter Mazalon wurde in Brilliant-Vorstand berufen


LZ|Net. Der Vorstandsvorsitzende Friedrich Wilhelm Wentrot ist "derzeit nicht aktiv für die Brilliant AG tätig", gab das Unternehmen jetzt bekannt. Weiter wurde gesagt, dass Peter Mazalon in den Vorstand berufen und mit Alleinvertretungsvollmacht ausgestattet wurde. Mazalon ist Executive Vice President für das Geschäft mit dem Einzelhandel in Europa des amerikanischen Leuchten- und Leuchtmittelherstellers Sylvania Lighting International Inc. (SL

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats