Ian Steinhäuser nimmt Hut


LZ|NET. Ian Steinhäuser, Geschäftsführer der deutschen Tochter der Brio AB, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Er leitete das Unternehmen seit sieben Jahren und habe Deutschland und Österreich zu einem wichtigen Kernmarkt des schwedischen Holzspielzeug-Spezialisten ausgebaut. Sein Nachfolger ist Christian Alsbaek (39). Der gebürtige Nürnberger erwarb seine nationalen wie internationalen Erfahrungen in leitenden Vertriebspositionen u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats