Zigaretten im Einheitslook Briten nehmen neuen Anlauf für Plain-Packaging-Gesetz


Die britische Regierung nimmt sich noch einmal das Plain Packaging vor. Das neue Gesetz soll nun noch vor den britischen Unterhauswahlen Anfang Mai verabschiedet werden, berichten englische Medien.
Die Gesetzesverschärfung, die für Zigaretten Einheitspackungen ohne Markenlogo vorsieht, sollte ursprünglich schon 2013 eingeführt werden. Auch 2014 war ein erneuter Anlauf zur Umsetzung im Sande ve

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats