Christoph Wiedemeyer wurde zum Geschäftsführer ernannt


LZ|NET. Christoph Wiedemeyer (54) wurde zum Geschäftsführer Vertrieb des Brohler Mineral- und Heilbrunnens ernannt. Er ist seit Juli 2007 für Brohler tätig und leitete zunächst den Vertrieb gemeinsam mit Werner Pieper, der altersbedingt zum Jahresende 2007 ausschied. Christoph Wiedemeyer ist bestens mit der Mineralwasserbranche vertraut. Nach seinem Studium begann er seine Vertriebskarriere bei Apollinaris und sammelte weitere Erfahrung beim Okertaler – und Wilhelmsthaler Mineralbrunnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats