Enrico Lessing zum nationalen Verkaufsleiter ernannt


LZ|NET. Enrico Lessing (35), bisher für den Vertrieb der Biermarke Budweiser Budvar in Mitteldeutschland zuständig, wurde von der Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH, Erfurt, zum nationalen Verkaufsleiter GFGH/Gastronomie ernannt. Wieder an Bord ist Hartmut Wagener (43). Er übernimmt erneut die Position des nationalen Verkaufsleiters Handel. Vor seiner ersten Tätigkeit für Budweiser war er als Vertriebsmanager bei Krombacher beschäftigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats