Wechsel Bünting hat neuen Aufsichtsratschef


Beim Handelskonzern Bünting geht eine Ära zu Ende: Der bisherige Aufsichtsratschef Manfred Neumann und vorherige Vorstandssprecher der J. Bünting Beteiligungs AG ist nun komplett aus dem Geschäft raus. Der Ex-Aldi-Manager Stefan Eltgen wurde Anfang Juni zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt.Der Ex-Aldi-Manager Stefan Eltgen ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats beim Handelskonzern Bünting: Anfang Juni wurde er auf der Hauptversammlung neu in das Gremium und im gleichen Zuge in sein neues Amt gewählt, wie das Unternehmen aus Leer mitteilt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats