Bunge: Verpflichtet Ex-Fonterra-CEO


Der frühere Chef des neuseeländischen Molkereikonzerns Fonterra, Andrew Ferrier, ist in das Board of Directors des US-Agrarkonzerns Bunge berufen worden. Er werde dort ab sofort als "Independent Director" fungieren, teilte Bunge mit.Ferrier war im Sommer 2011 von seinem Posten als CEO bei Fonterra zurückgetreten, den er seit 2003 inne gehabt hatte. Kürzlich war bekannt geworden, dass der 53-Jährige zu seinem Ausstieg noch einmal eine Prämie in Höhe von 6,7 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats