John Chidsey ist neuer Vorstandschef


LZ|NEt. John Chidsey (43) ist neuer Vorstandschef der weltweit zweitgrößten Schnellrestaurantkette Burger King Corporation, Miami/Florida. Der bisherige Finanzvorstand löst Greg Brenneman ab, der zu seiner Beteiligungsgesellschaft Turn Works zurückkehrt. Chidseys war im März 2004 zu Burger King gekommen. Zuvor hatte er beim Mischkonzern Cendant dessen Mietwagensparte mit den Firmen Avis und Budget geleitet und auch die Cendant-Finanzsparte geführt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats